Die Tagungsbände der Foren umfassen die Vorträge der Referenten sowie deren Kurzbiografie.
Tagungsband III: Anwenderforum, 25.10.2007
»Produktkommunikation im E-Business - Innovative Produktinformationsmanagement- und IT-Lösungen für durchgängige Prozesse in Marketing und Vertrieb«
Veröffentlichung: 2007
Maßgeblich für die Effizienz der Medienproduktion sind die gelebten Prozesse der Medienproduktion in den Unternehmen, die meist eine wichtige Grundlage für den effektiven Einsatz von spezialisierten Werkzeugen bilden. Ziel der vorliegenden Studie »Prozesse der Medienproduktion und des Cross Media Publishing« ist es daher, den aktuellen Stand der Medienproduktion in den Unternehmen zu beleuchten.
Autoren: Manfred Mucha, Holger Kett, Thomas Renner
ISBN: 3-8167-6212-3
Veröffentlichung: November 2002
Verlag und Druck: Fraunhofer IRB Verlag