Marketing & Vertrieb

Publikationen

Leitfaden Digitale Kundenkommunikation

Autoren: Claudia Dukino, Sabine Betzholz-Schlüter, Dr. Holger Kett

Veröffentlichung: August 2015

ISBN: 978-989-8111-81-4

Verlag und Druck: Fraunhofer Verlag

Praxisbeispiele: Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache

Autoren: Stephan Sigloch, Melanie Schröter, Anja Solleder

Herausgeber: Claudia Dukino, Holger Kett

Veröffentlichung: September 2012

ISBN: 978-3-8396-0483-0

Verlag und Druck: Fraunhofer Verlag

Neue Geschäftsmodelle für die Cloud entwickeln - Methoden, Modelle und Erfahrungen für Software-as-a-Service im Unternehmen

Herausgeber: Dieter Spath, Nico Weiner, Thomas Renner, Anette Weisbecker

Veröffentlichung: 2012

ISBN: 978-3-8396-0365-9

Verlag: Fraunhofer Verlag

Leitfaden: Regionales Internet-Marketing - Neue Wege der Kundenansprache!

Autoren: Holger Kett, Claudia Dukino

Herausgeber: Fraunhofer IAO

Veröffentlichung: 2012

ISBN: 978-3-8396-0322-2, 2. überarbeitete Auflage

Verlag und Druck: Fraunhofer Verlag

Marktstudie Social Media Monitoring Tools - IT-Lösungen zur Beobachtung und Analyse unternehmensstrategisch relevanter Informationen im Internet

Autoren: Harriet Kasper, Moritz Dausinger, Holger Kett, Thomas Renner

Veröffentlichung: 2010

ISBN: 978-3-8396-0194-5

Verlag und Druck: Fraunhofer Verlag

Euro 95,00 (Preis incl. Mwst., zzgl. Porto und Verpackung: Pauschal € 5,-/Posten)

Stuttgarter E-Business Tage 2010 - 9. November - Internet der Dienste für Marketing, Vertrieb und Management : web-basierte Lösungen zur Kundenansprache und Informationsgewinnung

Herausgeber: Dieter Spath, Jan Finzen, Holger Kett, Maximilien Kintz, Thomas Renner

Veröffentlichung: 2010

ISBN: 978-3-8396-0198-3

Verlag und Druck: Fraunhofer Verlag

Euro 80,00 (Preis incl. Mwst., zzgl. Porto und Verpackung: Pauschal Euro 5,-/Posten)

Stuttgarter E-Business Tage 2010 - 10. November - Internet der Dienste für Marketing, Vertrieb und Management : Social Media Monitoring und Web Intelligence

Herausgeber: Dieter Spath, Harriet Kasper, Holger Kett, Thomas Renner

Veröffentlichung: 2010

ISBN: 978-3-8396-0199-0

Verlag und Druck: Fraunhofer Verlag

Euro 80,00 (Preis incl. Mwst., zzgl. Porto und Verpackung: Pauschal Euro 5,-/Posten)

Stuttgarter E-Business-Tage 2009 - Tagungsband: Das Internet der Dienste

Herausgeber: Fraunhofer IAO (Dieter Spath; Holger Kett; Thomas Renner; Nico Weiner)

Veröffentlichung: 2009

ISBN: 978-3-8396-0065-8

Verlag und Druck: Fraunhofer Verlag

Euro 80,00 (Preis incl. Mwst., zzgl. Porto und Verpackung: Pauschal Euro 5,-/Posten)

Stuttgarter E-Business-Tage 2008 - Tagungsband: Das Internet der Dienste

Herausgeber: Dieter Spath, Thomas Renner, Nico Weine

Veröffentlichung: 2008

ISBN: 978-3-8167-7817-2

Verlag und Druck: Fraunhofer IRB Verlag

Euro 80,00 (Preis incl. Mwst., zzgl. Porto und Verpackung: Pauschal Euro 5,-/Posten) - Als kostenfreier Download verfügbar.

CMP Studie

Herausgeber: Dieter Spath, Holger Kett, Manfred Mucha Autoren: Holger Kett, Manfred Mucha

Veröffentlichung: Juni 2008

ISBN: 978-3-8167-7621-5

Verlag und Druck: Fraunhofer IRB Verlag

M3V Studie

Herausgeber: Dieter Spath, Anette Weisbecker, Holger Kett

Autoren: Holger Kett, Oliver Höß, Jochen Kokemüller

Veröffentlichung: Juni 2008

ISBN: 978-3-8167-7619-2

Verlag und Druck: Fraunhofer IRB Verlag

Stuttgarter E-Business Tage 2007 - Tagungsband III

Die Tagungsbände der Foren umfassen die Vorträge der Referenten sowie deren Kurzbiografie.

Tagungsband III: Anwenderforum, 25.10.2007
»Produktkommunikation im E-Business - Innovative Produktinformationsmanagement- und IT-Lösungen für durchgängige Prozesse in Marketing und Vertrieb«

Veröffentlichung: 2007

Tagungsband I der Stuttgarter E-Business-Tage 2005

Tagungsband I
»Anwenderforum Produktinformationsmanagement zwischen Gegenwart und Zukunft«

Veröffentlichung: 2005

Verlag und Druck: Fraunhofer IRB Verlag

Euro 80,00 (Preis incl. Mwst., zzgl. Porto und Verpackung)

Tagungsband I der Stuttgarter E-Business-Tage 2004

Tagungsband I: Forum, 9.11.2004
»Innovative Trends und Lösungen für den Vertrieb«

Veröffentlichung: 2004

Verlag und Druck: Fraunhofer IRB Verlag

Euro 75,00 (Preis incl. Mwst., zzgl. Porto und Verpackung) - Als kostenfreier Download verfügbar.

Marktübersicht - Elektronisches Produktdaten- und Katalogmanagement

Maßgeblich für die Effizienz der Medienproduktion sind die gelebten Prozesse der Medienproduktion in den Unternehmen, die meist eine wichtige Grundlage für den effektiven Einsatz von spezialisierten Werkzeugen bilden. Ziel der vorliegenden Studie »Prozesse der Medienproduktion und des Cross Media Publishing« ist es daher, den aktuellen Stand der Medienproduktion in den Unternehmen zu beleuchten.

Autoren: Manfred Mucha, Holger Kett, Thomas Renner

ISBN: 3-8167-6212-3

Veröffentlichung: November 2002

Verlag und Druck: Fraunhofer IRB Verlag