Social Media Management & Monitoring

Publikationen

Tagungsband - Anwenderforum Interaktives Kundenbeziehungsmanagement

Autoren: Anette Weisbecker, Holger Kett, Claudia Dukino

Veröffentlichung: 2014

ISBN: 978-3-8396-0745-9

Verlag:  Fraunhofer Verlag

Euro 80,00 (Preis incl. Mwst., zzgl. Porto und Verpackung: Pauschal € 5,-/Posten) 

Marktstudie Social Media Monitoring Tools - IT-Lösungen zur Beobachtung und Analyse unternehmensstrategisch relevanter Informationen im Internet

Autoren: Harriet Kasper, Moritz Dausinger, Holger Kett, Thomas Renner

Veröffentlichung: 2010

ISBN: 978-3-8396-0194-5

Verlag: Fraunhofer Verlag

Euro 95,00 (Preis incl. Mwst., zzgl. Porto und Verpackung: Pauschal € 5,-/Posten)

Stuttgarter E-Business Tage 2010 - 10. November - Internet der Dienste für Marketing, Vertrieb und Management : Social Media Monitoring und Web Intelligence

Autoren: Dieter Spath, Harriet Kasper, Holger Kett, Thomas Renner

Veröffentlichung: 2010

ISBN: 978-3-8396-0199-0

Verlag: Fraunhofer Verlag

Euro 80,00 (Preis incl. Mwst., zzgl. Porto und Verpackung: Pauschal Euro 5,-/Posten)

Social networks evolving into service platforms - the Facebook-case from a business model viewpoint

Miniaturansicht eines Papers

Autoren: Nico Weiner

Veröffentlichung: 2010

ISBN: 978-3-88579-269-7

Verlag: Beiträge der 40. Jahrestagung der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI) - Informatik 2010, Klaus-Peter Fähnrich, Bogdan Franczyk (Eds), LNI 175 GI 2010, Leipzig 2010